VODASUN®

Unsere Referenzen

Power.

Unsere Philosophie basiert darauf, dass der Erfolg unserer Kunden unser eigener Erfolg ist. Daher gehen wir über die üblichen Maßnahmen hinaus, um sicherzustellen, dass wir einen Mehrwert bieten. Dieser Einsatz zeigt sich nicht nur in Zahlen und Statistiken, sondern auch in der Zufriedenheit unserer Kunden. Wir setzen uns zum Ziel, nicht nur Dienstleistungen anzubieten, sondern echte Partnerschaften aufzubauen.

#SolarBusiness

Messe Berlin

Solarmodule: 20.000
Leistung: 8,5 MWp
CO₂ Einsparung/Jahr: 2.900 t

Messe Nürnberg

Solarmodule: 10.000
Leistung: 4,5 MWp
CO₂ Einsparung/Jahr: 2.160 t

Firma Wolfkarton

Solarmodule: 2.678
Leistung: 750 kWp
CO₂ Einsparung/Jahr: 360 t

Firma IGB HydroTech

Solarmodule: 1.633
Leistung: 596 kWp
CO₂ Einsparung/Jahr: 286 t

Firma Uguz

Solarmodule: 640
Leistung: 198 kWp
CO₂ Einsparung/Jahr: 95 t

Zufriedene Kunden


Senior Manager Purchasing, Messe Nürnberg

Heiko Menn

Wir freuen uns, mit VODASUN einen neuen und starken Partner an unserer Seite zu haben, der sich in einem mehrstufigen Auswahlverfahren durchgesetzt hat. Nicht nur die Einhaltung des eng getakteten Bauzeitenplans, die reibungslose Kommunikation und die hohe Servicequalität überzeugt uns – auch die Unterstützung unserer Nachhaltigkeitsziele bei der klimaneutralen Energieversorgung spricht klar für VODASUN.


CEO, Heitec AG

Dr. Jochen Lorz

In den Vorgesprächen konnte VODASUN trotz der Komplexität des Gesamtvorhabens mit einem hohen technischen Know-how überzeugen. Von Anfang an überzeugte VODASUN mit einer klaren und sehr guten Kommunikation und Arbeitsweise. Etwaige Änderungen oder Anpassungen wurden zu jeder Zeit transparent kommuniziert und die vereinbarten Montagefristen stets eingehalten.


Selbstständiger Unternehmer

Klaus Maier

VODASUN hat nicht nur ein herausragendes Angebot vorgelegt, sondern auch die PV-Anlage innerhalb des vereinbarten Budgets und Zeitrahmens erfolgreich fertiggestellt. Die Betreuung und Zusammenarbeit waren einwandfrei.


19. Februar 2024

Florian S.

Unsere Erfahrung mit dem Unternehmen war sehr gut. Dank der übersichtlichen Homepage, die das Marketing so gut gestaltet hat, konnten wir uns leicht über die Dienstleistungen informieren. Die Kundenberatung war sehr hilfreich und professionell. Die Installation unseres Solarpanelsystems verlief ebenfalls reibungslos. Wir sind äußerst zufrieden und empfehlen Vodasun gerne weiter.


28. Januar 2024

Ingeborg R.

Von der ersten Beratung bis zur Installation meiner Solaranlage verlief alles reibungslos. Das Team war äußerst professionell, sachkundig und freundlich. Die Installation verlief schnell und effizient! Ich kann die Firma wärmstens empfehlen und danke ihnen für ihre hervorragende Arbeit!


8. Januar 2024

Brigitte N.

Zügige Bearbeitung und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kann die Firma wärmstens weiterempfehlen.


2. Januar 2024

Stefan M.

Ich bin äußerst zufrieden mit den Leistungen von VODASUN an unserem Haus. Die Installation verlief reibungslos, das Team arbeitete professionell und effizient. Die Beratung im Vorfeld war umfassend, und die installierten Solarmodule haben unsere Erwartungen in Bezug auf Energieeffizienz übertroffen. Insgesamt eine hervorragende Dienstleistung, die ich gerne weiterempfehle.

#SolarHome

Familie Berg

Solarmodule: 142
Leistung: 56,8 kWp
CO₂ Einsparung/Jahr: 27,2 t

Familie Kowolski

Solarmodule: 61
Leistung: 24,4 kWp
CO₂ Einsparung/Jahr: 11 t

Familie Fuchs

Solarmodule: 52
Leistung: 20,8 kWp
CO₂ Einsparung/Jahr: 9,9 t

Familie Meier

Solarmodule: 42
Leistung: 16,8 kWp
CO₂ Einsparung/Jahr: 8 t

Familie Cecik

Solarmodule: 31
Leistung: 12,4 kWp
CO₂ Einsparung/Jahr: 5,9 t

Familie Kapali

Solarmodule: 16
Leistung: 6,4 kWp
CO₂ Einsparung/Jahr: 3 t

Familie Neider

Solarmodule: 16
Leistung: 6,4 kWp
CO₂ Einsparung/Jahr: 3 t

Unsere Partner

Ihr Ansprechpartner für New Business

Christoph Glammert

Dipl.-Kfm. Head of Sales

Überzeugt? Let's connect.

Nach oben scrollen